top of page
  • AutorenbildEddie

Smoothies

Die Bedeutung kommt aus dem Englischen - smooth, „glatt“, „geschmeidig“, „weich“, frei übersetzt in etwa „Weichsaft“ oder „Püreesaft“ ist eine Bezeichnung für kalte Mixgetränke aus Obst und optional Milchprodukten, die bei uns frisch zubereitet werden.

Bei Smoothies wird die ganze Frucht, teilweise auch die Schale verarbeitet. Das Fruchtmark, gemischt mit Säften, Wasser oder auch Milchprodukten ergibt die cremige und sämige Konsistenz.

Unsere verschiedenen Varianten der Smoothies sind aber nicht zufällig zusammengestellt, sondern jeder ist geschmacklich perfekt abgestimmt und die Früchte oder das Gemüse so ausgewählt, dass auch eine Wirkungsweise hergestellt wird. Detox, Protein und Vitaminbooster, der Smoothie kann was.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page