JAWZ

Josef Höflinger (51) Der Visionär

 

Als Sportler und zweifacher Ski-Golf-Weltmeister ist er sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung bedacht. Die Bowl als vitamin- und nährstoffreiches Superfood hat ihn daher sofort fasziniert. Tradition verpflichtet. Als Unternehmer verpflichtet er sich zur Sorgfalt gegenüber den eingesetzten Rohstoffen, Verarbeitungsprozessen und Vertriebswegen.

 

Michael Schrank (53) Der Tüftler

 

Detailverliebt. Seine Passion, die perfekte Bowl und ständig auf der Suche nach neuen Zutaten und Geschmackserlebnissen. Sein unternehmerischer Background mit viel Erfahrung in der Gastronomie brachte ihn zur Umsetzung eines völlig neuen Food- und Storekonzeptes. Qualität ist sein oberstes Gebot. 

THE RESTAURANT

Jawz legt Wert auf die Herkunft der Produkte und Zutaten und strebt permanent das Ziel der Nachhaltigkeit an unter Berücksichtigung der Sustainability Develepoment Goals (SDG) der UN. 

Ehrliches Storytelling über seine Produkte, Produkteinsatz, Nachhaltigkeit und Herkunft, überzeugt den Gast mit authentischem Feeling im Store. 

ADDRESS

LEOPOLDSTRASSE 46

80802 MÜNCHEN

TEL : +49 157 80670656

CONTACT

OPENING HOURS

Mon - Fri: 11:00  - 15:00 & 18:00 - 20:00

​​Saturday: N.N.

​Sunday: N.N.

unnamed.png
Download-App-Store.png
google-play-badge.png

© 2019 by Masterpiece e.K.