• Eddie

Naschnatur - neu bei uns im Jawz!

NiceTarts?

NiceTarts sind Superfood-Eispralinen! Sie haben einen Kokos-Mandel Boden und verschiedene Creme-Füllungen aus natürlichen, nährstoffreichen Zutaten wie Obst, Nüsse, Kakao und Chiasamen.

„Zuckersuchtl“ meets Sportler


Als sie sich kennenlernten, haben sie viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Die Ernährungsweise gehörte allerdings nicht dazu. Während „Zuckersuchtl“ Andrea nicht ohne Süßes konnte, war Markus als Sportler stets bemüht, möglichst nährstoffreich zu essen und auf leere Kalorien zu verzichten. Eine Lösung musste her! Nachdem sie Bio- und Supermärkte nach Alternativen durchkämmt hatten, war schnell klar: Es gibt nichts, das zu 100% gesund ist UND Andreas Gelüste nach Süßem befriedigt. Da haben sie kurzerhand beschlossen, selbst Süßigkeiten herzustellen, mit denen beide glücklich sind. Das Ergebnis: NICETARTS!


Naschnatur verwendet nur Zutaten, die für Deinen Körper wertvoll sind, also wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralien haben. Konservierungsstoffe, Aromen und künstliche Süßungsmittel kommen nicht in die NiceTarts, aber auch Zucker jeglicher Art, Weizenmehl, Milchprodukte oder unnötige Füllstoffe haben in ihrer Küche Hausverbot! Nicht, weil sie finden, dass das „böse“ oder „schlechte“ Zutaten sind – sondern weil sie diese nicht brauchen – die Konsistenz der NiceTarts ist auch ohne sie schön cremig und für den Geschmack sind sie erst recht nicht nötig!

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Bro - Brokkoli

ADDRESS

LEOPOLDSTRASSE 46

80802 MÜNCHEN

TEL : +49 157 80670656

CONTACT

OPENING HOURS

Mon - Fri: 11:00 - 20.00

​​Saturday: 12.00 - 18.00

​Sunday: 12.00 - 18.00

unnamed.png
Download-App-Store.png
google-play-badge.png

© 2019 by Masterpiece e.K.