• Eddie

Hey Bro - Brokkoli

Brokkoli:soll ja dem altersbedingten Gedächtnisverlust vorbeugen. Ob es stimmt, wir wissen es nicht genau. Aber, seine Inhaltsstoffe haben es in sich. Reich an Lutein, Zeaxanthin und Karotioniden mit antioxidativer Wirkung. Man sagt, es können Alterungsprozesse rückgängig gemacht werden, weil diese die Blut-Hirn-Schranke überwinden und Schäden durch freie Radikale repariert werden.


Eine große Studie der renommierten Harvard Medical School mit über 13.000 Frauen hat im Übrigen ergeben, dass, wer regelmäßig Gemüse aus der Familie der Kreuzblütler isst – etwa Brokkoli –, eben weniger altersbedingten Gedächtnisverlust erleidet.



23 Ansichten

ADDRESS

LEOPOLDSTRASSE 46

80802 MÜNCHEN

TEL : +49 157 80670656

CONTACT

OPENING HOURS

Mon - Fri: 11:00  - 20.00

​​Saturday: 12.00 - 18.00

​Sunday: 12.00 - 18.00

unnamed.png
Download-App-Store.png
google-play-badge.png

© 2019 by Masterpiece e.K.