• Eddie

Adalicious, neu bei uns im Jawz!

Goodies

Die süßen Snacks erinnern an beliebte Schokoriegel-Klassiker aus der Kindheit. aber ohne Junk, voller Nährstoffe und kompromisslos köstlich.

Wer hat es erfunden? Die Tiroler!


Annia, Dagmar & Aisha - Drei Freundinnen – jede mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund, die Begeisterung für gesunde Ernährung und qualitativ hochwertiges Essen verbindet sie aber seit vielen Jahren. Sie teilen diese Leidenschaft aus der tiefen Überzeugung heraus, dass unsere Nahrungsmittel nicht nur die Basis für unser eigenes Wohlbefinden sind, sondern der sorgsame Umgang damit auch einen nachhaltigen Beitrag zum Wohlergehen unseres Planeten leisten kann.


Ihr Credo:

Wir kreieren durchdachte Produkte mit natürlichen Zutaten, die deinem Körper wertvolle Nährstoffe, Balance und Energie geben. bei der Entwicklung unserer Rezepte stehen Geschmack und Gesundheit an erster stelle. Zutaten, auf die man vertrauen kann.


So gut kann gesund schmecken! Adalicious bezieht all seine vollwertigen, kontrolliert biologischen Zutaten aus sorgfältig ausgewählten Quellen, die nicht nur beste Qualität garantieren, sondern auch höchste ethische und Umweltstandards erfüllen. Bei der Kreation der Produkte achten sie darauf, dass sich wertvolle Inhaltsstoffe zu einem köstlichen und im wahrsten Sinn des Wortes auch nachhaltigen Geschmackserlebnis verbinden. Die Produkte sollen gut für den Menschen UND die Umwelt sein.



79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hey Bro - Brokkoli