• Eddie

Eine für alle! Community Cola ist die Cola mit sozialem Anspruch: Jede verkaufte Flasche unterstützt

Mit jedem verkauften Kasten Community Cola fließt 1€ in einen Fördertopf, auf den sich soziale und Kulturprojekte in deiner Nachbarschaft bewerben können. Und weil eine Gemeinschaft von Mitgestaltung lebt und jede Stimme zählt, entscheidet die Community, wohin die Fördergelder fließen. Nachbarschaftshilfe 2.0 sozusagen. Jede verkaufte Flasche Community Cola fördert soziale & kulturelle Projekte in deiner Nachbarschaft. Ob Nachbarschaftshilfe, Stadtteilprojekte oder Initiativen auf Lokalebene – gemeinsam stark machen für gesellschaftlichen Zusammenhalt. Cola – klassischer Cola-Geschmack mit echtem Colanuss-Extrakt und Zucker aus fairem Handel. Genauso erfrischend, aber ohne Zucker: Community Cola zuckerfrei. Community Cola soll allen schmecken – auch den Kleinbauern, die unsere Rohstoffe anbauen. Deshalb ist der Zucker Fairtrade-zertifiziert. Vegan sind die Colas natürlich auch. Wir von Jawz finden das eine super Sache und unterstützen das gerne. Schon probiert? Schmeckt einfach richtig gut!



5 Ansichten

ADDRESS

LEOPOLDSTRASSE 46

80802 MÜNCHEN

TEL : +49 157 80670656

CONTACT

OPENING HOURS

Mon - Fri: 11:00 - 15:00

​​Saturday: 11:00 - 15:00

​Sunday: 11:00 - 15:00

unnamed.png
Download-App-Store.png
google-play-badge.png

© 2019 by Masterpiece e.K.